Als Mann verkleidet – Frau schleicht sich in Frankfurt in Fußball-Stadion

photo

Eine Fußballanhängerin aus Neu-Isenburg muss nach einem Stadionbesuch bei einem Erstligaspiel mit einer Strafe rechnen. Laut eines Berichts der Nachrichtenagentur AFP hatte sich die als Mann verkleidete Frau in den Gästeblock der Commerzbank Arena in Frankfurt geschlichen, um sich dort das Männerspiel von Eintracht Frankfurt gegen Köln anzusehen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_72170400/frau-schleicht-sich-in-saudi-arabien-in-fussball-stadion.html

Die Schlagzeile ist natürlich absurd. Das es überhaupt solche Meldungen gibt, ist traurig…
Jeder ereifert sich über den Islamischen Staat …wo bitteschön ist der Unterschied zu Saudi Arabien ?:

Frau schleicht sich in Saudi-Arabien in Fußball-Stadion

Eine Fußballanhängerin aus Saudi-Arabien muss nach einem Stadionbesuch bei einem Erstligaspiel mit einer Strafe rechnen. Laut eines Berichts der Nachrichtenagentur AFP hatte sich die als Mann verkleidete Frau in den Gästeblock des Al-Jawhara Stadions in Dschidda geschlichen, um sich dort das Männerspiel von Al-Ittihad gegen Al-Shabab anzusehen.

Link siehe oben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s