Lebenslang für Oma-Mörder!

oma

Berlin – Höchststrafe: Das Landgericht verurteilte Ex-Profifußballer Ibrahim Ö. (33) aus Neukölln am Montag in einer Revisionsverhandlung wegen Mordes zu lebenslanger Haft.

Eine andere Strafkammer hatte ihm 2012 für die Tötung der Rentnerin Magda N. (81) lediglich zehn Jahre, drei Monate aufgebrummt. Begründung damals: Der Angeklagte sei spielsüchtig und damit vermindert schuldfähig…

http://www.bild.de/regional/berlin/mord/urteil-gegen-ex-fussballer-wegen-erwuergter-rentnerin-38889260.bild.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s