Essener Schule setzt Burka-Mutter vor die Tür

burka

„Ich bekomme immer wieder Zuspruch für meine Haltung, aber ich darf mir auch einiges anhören“, sagte Hannelore Herz-Höhnke. Die Direktorin der Essener Bodelschwinghschule hat der Mutter eines Schülers verboten, vollverschleiert das Schulgelände zu betreten.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/verschleiert-essener-schule-setzt-burka-mutter-vor-die-tuer,7169224,29186810.html

Ein Kommentar zu “Essener Schule setzt Burka-Mutter vor die Tür

  1. Ante sagt:

    Da haben wir es … es wird diskutiert über ein Thema, was bei den Bürgern lange Gesprächsthema ist. Auf jeder Demo ist es verboten sein Gesicht zu bedecken, in der Bank sowieso und mit Motorradhelm in die Tankstelle gehen um zu bezahlen, ist nicht gestattet.
    Warum so sensibel? Vor ein paar Tagen sah ich eine Frau (ich glaube es war eine) mit Burka in einem Auto sitzen….was ist mit der Strafverfolgung bei Verkehrsverstößen usw. Wie lange sollen wir noch warten bis es einen zweiten Staat in dieser Republik gibt. Erst wird weggeschaut…dann diskutiert… dann nachgedacht…akzeptiert…diskutiert… handeln ist das Zauberwort, Geschichte hin und her !
    Man sollte sich nicht wundern wenn radikale Pateien Zulauf bekommen.

Kommentar verfassen

