Dschihadisten steinigen zwei angebliche Homosexuelle

is-flagge

Es gab angeblich Bilder von „unschicklichen Akten mit Männern“: Die Terrormiliz Islamischer Staat hat in Syrien zwei Männer gesteinigt, die homosexuell gewesen sein sollen.

http://www.stern.de/politik/ausland/is-terror-in-syrien-dschihadisten-steinigen-zwei-angebliche-homosexuelle-2155495.html

———–

Türkisch, unparteiisch, schwul: Halil Dincdag verklagt Verband

Er hat keine Angst, sagt Halil Dincdag. „Nicht mehr. Schlimmer kann es ja nicht werden.“ Dincdag ist Türke, er ist schwul, er ist Schiedsrichter. Und er wurde aus dem Türkischen Fußballverband (TFF) ausgeschlossen.

http://www.hna.de/sport/tuerkisch-unparteiisch-schwul-halil-dincdag-verklagt-verband-4481625.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s