Türkei – Beliebte Oktoberfest-Version in Antalya steht vor dem Aus

oktob

Antalya ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt – Kein Wunder, dass es dort seit fünf Jahren auch ein Oktoberfest gibt. Doch die Zeiten sind nun vorbei, die türkische Ferienregion verliert die türkische Wiesn und damit eine ihrer wichtigsten Touristen-Attraktionen. Denn der frisch gewählte, konservative Bürgermeister will das Fest nicht weiter unterstützen, doch ohne Unterstützung aus der Politik haben es die Veranstalter schwer.

http://www.easyvoyage.de/aktuell/tuerkisches-oktoberfest-vor-dem-aus-30464

——-

Kommentar:

Soviel zum Thema : deutsche Feste in der Türkei…gab es so etwas schon einmal umgekehrt , in unserer toleranzgeladenen Politikergesellschaft ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s