Frankfurter Islamistin mit Sprengsatz im Gepäck

im-namen-des-heiligen-kriegs-eine-frankfurterin-hatte-bei-ihrer-rueckkehr-aus-syrien-sprengstoff-im-gepaeck-das-archivbild-zeigt-eine-flagge-des-sogenannten-is

Eine Islamistin reiste mit einem Sprengsatz im Gepäck Richtung Deutschland. Die Frankfurterin wurde auf einem Flughafen in der Türkei aufgegriffen, doch ist sie weiter auf freiem Fuß.

Die 27 Jahre alte Frankfurterin, die im Frühjahr mit ihren beiden Kleinkindern in den „heiligen Krieg“ gezogen ist, wollte möglicherweise einen Anschlag in Deutschland verüben. Nach Informationen der F.A.Z. hatte die Frau bei ihrer Rückkehr aus Syrien einen Sprengsatz im Gepäck…..

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-islamistin-hatte-sprengsatz-im-gepaeck-13269686.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s