Ehrenmord in der Türkei – Vater begräbt Freund der Tochter bei lebendigem Leib

türkei

In einem Wald in der Türkei wurde die Leiche eines Jugendlichen entdeckt: Weil er mit einem Mädchen initim gewesen sein soll, haben ihr Bruder und ihr Vater den jungen Mann grausam ermordet. Mit schweren Verletzungen sollen sie ihn lebendig begraben haben.

http://www.focus.de/panorama/welt/ehrenmord-in-der-tuerkei-vater-begraebt-freund-der-tochter-bei-lebendigem-leib_id_4280579.html

——-

Kommentar:

Zum Kotzen, Ehrenmord ? Das Mädchen wurde von klein auf, nach muslimischer Vorgabe gedrillt, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Dies konnte der Vater nun vergessen, er wäre kein guter Muslim und seine Tochter keine gute Muslima, wenn bei einer Heirat heraus gekommen wäre, daß die Braut keine Jungfrau mehr ist !Ehrenmord ? Ja, aber auf Basis des Islam !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s