Berlin – Mann brutal zusammengeschlagen – Polizei bittet um Mithilfe

2-format1

Ein 18-Jähriger wurde in der Kastanienallee von zwei Männern krankenhausreif geschlagen. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach den Tätern.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-prenzlauer-berg-mann-brutal-zusammengeschlagen-polizei-bittet-um-mithilfe/10957660.html

——

Frankfurt – Polizei sucht Räuber mit Phantombildern

it Phantombildern sucht die Frankfurter Polizei jetzt zwei brutale Räuber. Sie hatten am 21. Oktober um 13.55 Uhr eine 85-jährige Seniorin im Keller ihres Hauses in der Heinrich-Lübke-Straße (Praunheim) gewürgt und zu Boden gestoßen. Dann raubten sie zielorientiert einen Umschlag mit 1000 Euro aus dem Mantel der Frau.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Polizei-sucht-Raeuber-mit-Phantombildern;art675,1121996

—–

Schweiz – Raubmord: Einer der drei Täter ist nicht geständig

Die drei jungen Räuber, die bei einem Überfall einen Rentner so misshandelten, dass er später starb, zeigten sich vor Gericht reuig und lammfromm.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Raubmord-Einer-der-drei-Taeter-ist-nicht-gestaendig/story/25862718

http://www.blick.ch/news/schweiz/taeter-wollten-handy-rechnungen-zahlen-rentner-wegen-110-franken-totgepruegelt-id3263576.html

—–

Österreich – Grazer brutal niedergeschlagen

Bei einem brutalen Raubversuch ist Samstagabend ein Mann in Graz schwer verletzt worden: Der 42-Jährige wurde vor seinem Wohnhaus von zwei Männern um Geld gebeten; als er ablehnte, sollen sie ihn bewusstlos geschlagen haben.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2678259/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s