Schlechte Stimmung zwischen Albanien und Serbien

serbien

Wenn Diplomatie unter Staatsmännern schiefgeht, kann man von einem Eklat sprechen. Oder von Provokation. Beim historischen Treffen zwischen den Regierungschefs Serbiens und Albaniens hat Diplomatie nicht funktioniert.

http://www.dw.de/schlechte-stimmung-zwischen-albanien-und-serbien/a-18051713

———

Kommentar:

Vielerorts ist zu lesen: „Gewalt ist keine Lösung“, “ Nie wieder Krieg“,

Ich teile diese Auffassung, doch Kosovo ist ein Beispiel, wenn durch Zuwanderung und Geburten eine andere Mehrheit, friedlich entsteht…und nun?
Hmmm, derartige Fragen dürften im Europa 2050 zunehmen. Endet es in Kriegen, wie im Kosovo, haben wir unseren Enkeln wahrlich keinen gefallen getan…einfach einmal darüber nachdenken !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s