Hooligan- Demo in Dresden vom 03.11.14

Oh, sorry die Überschrift war ein Fehler, die Demo verlief ja absolut gewaltfrei.
Medien konnten daraus nichts gewaltverherrlichendes konstruieren und Hooligans, wie in Köln, als gewalttätige Rechtsextreme brandmarken….

PEGIDA Demo 3.11.2014 in Dresden

Gewaltfrei und friedlich wurde am 3.11.2014 in Dresden gegen jeglicher Form des islamischen Radikalismus auf deutschen Boden demonstriert.
Das Video steht im Gegensatz zur Berichterstattung der Mainstream-Medien, welche ein verzerrtes Bild aufzeigen.

——

Kommentar:

Mein Beitrag zum 09. November (25.Jahre Mauerfall): „Wir sind das Volk“ und „Wir kommen wieder“ !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s