Vor Gericht: das blutige Ende einer „Verwechslung“

media.media.71812b57-d8cc-4dde-af47-c5f9aa31c533.normalized

Anklage vor dem Landgericht: Ein Trio soll in einer Diskothek eine Jacke gestohlen – und dann brutal zugeschlagen haben.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gefaehrliche-koerperverletzung-vor-gericht-das-blutige-ende-einer-verwechslung.01eacef0-4161-41cd-b61d-533921ad7a38.html

—–

HAMBURG – Blutiger Streit mit Messer in Flüchtlingsunterkunft

Nach einem blutigen Streit vor einer Flüchtlingsunterkunft in Reinbek (Kreis Stormarn) ermittelt die Polizei wegen versuchter Tötung.

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Blutiger-Streit-mit-Messer-in-Fluechtlingsunterkunft

—–

Prozess um Totschlag in Flüchtlingsschule -Mit dem Messer in der Dusche

Im April 2014 wird in der Berliner Gerhart-Hauptmann-Schule Anwar R. erstochen. Ein Mitbewohner aus Gambia steht nun vor Gericht.

http://www.taz.de/!148902/

—–

Lübeck – Prozess um Mord in der Oststeinbeker Feldmark beginnt

Ein 46-Jähriger steht ab Freitag vor dem Lübecker Landgericht. Er soll seinen Schwager auf einem Feldweg im Oststeinbeker Ortsteil Havighorst erschossen haben. 52 Zeugen sind geladen.

http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article134038944/Prozess-um-Mord-in-der-Oststeinbeker-Feldmark-beginnt.html

——

Viereinhalb Jahre Haft für Ex-Fußballprofi

Berlin-Moabit – Viereinhalb Jahre Haft wegen versuchten Totschlags für Ex-Fußballprofi Sunday O. (52) aus Nigeria! Und das nur, weil er sich über den Preis einer türkischen Pizza geärgert und die Nerven verloren hatte.

http://www.bild.de/regional/berlin/urteil/viereinhalb-jahre-haft-fuer-ex-fussballprofi-38459256.bild.html

—–

Bonn – Messer-Attacke nach Puff-Besuch

Ob nach einem kostspieligen Besuch im Bordell das Kleingeld ausgegangen war? Die Staatsanwaltschaft hat jetzt den 21-jährigen Karim O. (Namen geändert) angeklagt. Er soll gemeinsam mit einem Komplizen in der Nacht zum 1. Juni einen Taxifahrer überfallen, dem 52-Jährigen ein Messer in die Schulter gerammt haben.

http://www.express.de/bonn/taxifahrer-verletzt-messer-attacke-nach-puff-besuch,2860,28960410.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s