Berlin: Brutale Gang verletzt drei Passanten schwer

img_0014_5_4_1415290481-1024x576

Bei mehreren Raub-Überfällen in der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte Täter ihre Opfer teilweise lebensgefährlich zusammengeschlagen

http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/brutale-raeuberbande-verletzt-drei-passanten-schwer

Kommentar:

Der letzte Satz in diesem Artikel : „Die Kripo ermittelt.“

Ist ja toll, typisch Berlin ! Anstatt Zeugenaufrufe zu starten oder Täterbeschreibungen zu liefern, ermittelt die Kripo Berlin erst einmal vor sich hin.
Ein halbes Jahr später, wenn die Kripo kein Erfolg hatte, lesen wir in der BZ, den Zeugenaufruf, samt Täterbeschreibung….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s