Vermisste Frau offenbar getötet

de.hr.cms.servlet.IMS

Eine 40-Jährige, die in Kassel verschwand, ist vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Davon gehen Ermittler aus. Im Auto eines Verwandten wurden DNA-Spuren gefunden. Der Verdächtige sitzt in Untersuchungshaft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_53458257

——

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Mordes mit Beil und Messer

Ellwangen. Der Tatverdächtige habe Anfang August mit einem Beil zweimal gegen den Kopf seiner Ehefrau geschlagen, teilte die Behörde am Mittwoch mit. Daraufhin soll der Mann die 45-Jährige mit einem Küchenmesser am Hals verletzt haben, woraufhin sie verblutete. Die Staatsanwaltschaft geht von einer heimtückischen Tötung aus Habgier aus.

http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/newsticker_artikel,-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-wegen-Mordes-mit-Beil-und-Messer-_arid,279534.html

——-

Er vergewaltigte eine Joggerin

Aachen – Schrecklicher Sex-Überfall direkt vor einem Friedhof!
Eine erwachsene Joggerin lief in Aachen gegen 19 Uhr auf der linken Seite der Vaalser Straße stadteinwärts.
Auf der Höhe des Westfriedhofs rannte plötzlich ein Mann von der anderen Straßenseite über alle vier Fahrspuren auf die Frau zu.
Er packte die Joggerin, zog sie in ein angrenzendes Gebüsch und vergewaltigte sie!

http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/vergewaltiger-gesucht-38426920.bild.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s