Ex-U21-Nationalspieler in Türkei brutal attackiert

2

Deniz Naki ist türkisch-kurdischer Abstammung und wehrt sich auf Facebook öffentlich gegen den Islamischen Staat. Deshalb wurde er nun in Ankara von Unbekannten zusammengeschlagen. Für den Ex-Pauli-Profi ist die Sache klar: Er will zurück nach Deutschland.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-nach-koerperlicher-attacke-ex-u21-nationalspieler-naki-verlaesst-ankara_id_4248375.html

———-

Kommentar:

Wäre vergleichbares in Deutschland passiert, wäre umgehend Nazi-Alarm gegeben worden.
Islamfaschismus kennt man hierzulande allerdings nicht, erst recht nicht in der Türkei und so wird die Sache wohl im Sande verlaufen,… „Ein paar Kriminelle haben bla bla bla“…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s