IS-Kämpfer prahlen mit Sklavinnen

234671-860x360-1415107448

Anhänger des „Islamischen Staats“ (IS) im Irak haben im Internet mit versklavten christlichen und jesidischen Frauen geprahlt. In einem auf YouTube veröffentlichten Video ist zu sehen, wie mehrere IS-Kämpfer vor einem Besuch auf einem Sklavenmarkt über die Preise für nichtmoslemische Frauen sprechen. „Wenn sie 15 Jahre alt ist, dann werde ich sie mir mal ansehen“, sagt einer der Islamisten.

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/is-kaempfer-prahlen-mit-sklavinnen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s