Solingen – Salafisten schweigen zu Glaubensfragen

up

LANDGERICHT Im Prozess um 1. Mai-Krawalle ging es um persönliche Angaben der Angeklagten.

Am Mittwoch standen die Lebensläufe der drei Angeklagten im Mittelpunkt.

…Der 30-Jährige ist türkischer Abstammung, wurde in Deutschland geboren. Nach dem Abitur hat er ein Jahr lang Islamwissenschaften studiert…

..Der eine kam als Achtjähriger mit seiner Mutter aus Kasachstan. Er machte sein Abitur….Er studiert Technische Betriebswirtschaft….

…Der andere Hamburger wurde in Deutschland geboren. Auch er hat Abitur….

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Salafisten-schweigen-zu-Glaubensfragen-6b8f5cda-cf46-4011-a0b2-2256edf42191-ds

—————-

Kommentar:

Wie lange wollen uns die Medien und so genannten „Experten“ noch verkaufen, Hardcoreislamgläubige seien ausgegrenzte, perspektivlose, Jugendliche ?
Dieses „Selbst-Opfer-Bild“, welches immer wieder gezeichnet wird, ist schlicht gelogen, zumindest in den meisten Fällen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s