Abgeschlagene Köpfe als Trophäen: Das ist die brutale Frauen-Brigade des IS

schwarze-witwe

Kurdische Kämpferinnen gehören in Kobane zur Sperrspitze der Verteidigungs-Miliz. Doch auch der IS hat seine Frauen-Brigaden. Die brutalste ist die Al-Chansaa-Brigade – auf Deutsch: die Gazellen. Vollverschleiert tyrannisieren die Mitglieder die IS-Hochburg Al-Rakka.

http://www.focus.de/politik/ausland/vollverschleiert-mit-abgeschlagenen-koepfen-in-der-hand-die-gazellen-so-brutal-tyrannisieren-die-is-frauen-die-hochburg-al-rakka_id_4235367.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s