In eigener Sache

images (2)

Dank Deutscher Telekom, fast 5 Wochen ohne Internet !

Da freut sich jeder, der sich mit deren Hotline auseinandersetzten darf und nichts passiert.

Das Ende von diesem Liede, der Fehler war nicht intern, bei mir, sondern irgendein Dösbaddel hat mich bei der Telekom, während des Ausbau`s zum schnelleren Internet, komplett von diesem getrennt.

Bald geht es hier weiter…..

Telekom-Ärger ist ein Dauerthema bei der Verbraucherzentrale Duisburg

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/telekom-aerger-ist-ein-dauerthema-bei-der-verbraucherzentrale-duisburg-id9999425.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s