Köln: Messerangriff in Porz – Mann lebensgefährlich verletzt

230166_1_486x340.2

Ein 29-jähriger Mann ist am Samstagabend in Porz durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden.

http://www.express.de/koeln/notoperation-messerangriff-in-porz—mann-lebensgefaehrlich-verletzt,2856,28472558.html

http://www.bild.de/regional/koeln/ueberfall/mann-niedergestochen-37753026.bild.html

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2835813/pol-k-140921-3-k-messerangriff-auf-koelner-zeugen-gesucht?search=k%F6ln

——

Weitere Kriminalität:

Heinsberg – Personen nach Angriff mit Messer verletzt

Am 20.09.2014, kurz vor 19:00 Uhr, fand auf dem Markt in Heinsberg eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten statt, bei der drei Personen durch Messerstiche verletzt wurden. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es zu Streitigkeiten zwischen einem 29-jährigen Mann aus Neunkirchen und drei weiteren, männlichen Personen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65845/2835938/pol-hs-personen-nach-angriff-mit-messer-verletzt

——–

Halle – Messerstecherei in der Delitzscher Straße

Heute früh gegen 02:30 Uhr wurde die Polizei in die Delitzscher Straße gerufen. Der Anrufer teilte mit, dass sich dort vor einem Haus mehrere Personen schlagen sollen und mit Messer hantieren.

http://hallespektrum.de/meldungen/polizeimeldungen/messerstecherei-der-delitzscher-strasse/115724/

——
Pistolen-Defekt verhinderte weitere Morde

Ein 31-jähriger Türke schoss 2012 in Anwesenheit seines einjährigen Kindes auf die Familie seiner Frau und tötete den Schwiegervater. Am Montag steht er wegen Mord vor Gericht.

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Pistolen-Defekt-verhinderte-weitere-Morde-15150779

——

Bozen – Ein 33-jähriger Mann hat eine Prostituierte mit einem Messer zum Sex gezwungen.

Zu der Gewalttat kam es in der Nacht auf Samstag. Der Mann soll gegen Mitternacht auf dem Bozner Straßenstrich eine Prostituierte zum Sex aufgefordert haben. Als Gegenleistung wollte er ihr ein Kleid schenken.

Die Frau weigerte sich das Angebot des Mannes anzunehmen. Daraufhin zog der Mann ein Messer aus seiner Tasche und bedrohte damit die Frau.

http://www.tageszeitung.it/2014/09/20/gewalt-gegen-prostituierte/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s