Mordanklage nach Enthauptung einer Rentnerin in London

sun-edmonton-20140905-142008-906-274x350

Nach dem Fund einer enthaupteten Frauenleiche im Norden Londons ist gegen den 25-jährigen Tatverdächtigen Mordanklage erhoben worden. Der Beschuldigte wurde am Morgen erstmals einem Gericht in der britischen Hauptstadt vorgeführt und soll am Dienstag zu einer weiteren Gerichtsanhörung erscheinen

http://business-panorama.de/news.php?newsid=241837<a

http://www.standard.co.uk/news/crime/woman-beheaded-first-picture-of-muslim-convert-nicknamed-fat-nick-suspected-of-murdering-82yearold-9714057.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s