Baby und Kleinkind in Castrop-Rauxel verletzt – Mutter grillte in der Wohnung

Holzkohlegrill-grillen-grill-barbecue

Weil sie Bauchschmerzen hatte, rief eine Mutter aus Castrop-Rauxel am Donnerstagabend den Rettungsdienst. Vor Ort schlugen direkt die Kohlenmonoxid-Melder der Retter Alarm. Der Grund: Die Frau hatte in der Küche mit einem Holzkohlegrill Essen zubereitet. Sechs Menschen – darunter ein Baby und ein Kleinkind – mussten ins Krankenhaus.

http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/baby-und-kleinkind-in-castrop-rauxel-verletzt-mutter-grillte-in-der-wohnung-id9786220.html

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/castrop/Baby-und-Kleinkind-ins-Krankenhaus-Lebensgefaehrlich-Mutter-grillt-in-der-Wohnung;art934,2473802

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s