Österreich – Disco-Schlägerei fordert Schwerverletzten

nCNk4aTNMd9QzI1tQUqV

BREGENZ. Bei einer Disco-Schlägerei in Hard ist ein 27-jähriger Türsteher schwer verletzt worden.

Zu dem Vorfall, der am Mittwoch bekannt wurde, kam es bereits am Samstag gegen 2.20 Uhr früh. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll der Türsteher versucht haben, zwischen zwei streitenden Gruppierungen schlichtend einzugreifen.

http://www.regionews.at/newsdetail/Disco_Schlaegerei_fordert_Schwerverletzten-93139

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s