In Tunesien erschossene Deutsche kommt aus Bonn

gttt

Die tödlichen Schüsse in Kasserine in Tunesien: Bei dem Zwischenfall an einer Straßensperre ist eine junge Bonnerin ums Leben gekommen.

Wie EXPRESS erfuhr, lebte die junge Frau, die von der Polizei erschossen worden ist, in Bonn. Auch ihre 18-jährige Cousine war bei dem Zwischenfall erschossen worden.

http://www.express.de/bonn/tod-an-der-strassensperre-in-tunesien-erschossene-deutsche-kommt-aus-bonn,2860,28216858.html

Dramatisches Video! Hier schildern die Überlebenden die Todesschüsse

http://www.express.de/bonn/blutbad-in-tunesien-dramatisches-video–hier-schildern-die-ueberlebenden-die-todesschuesse,2860,28229128.html

——

Kommentar:

Zunächt, mein Beileid an die Familie.
Im Video wird geschildert, wie die tunesische Polizei vorgegangen ist. Fassungslos berichtet eine Mitfahrerin auf deutsch. Warum fassungslos? Weil sie aus Deutschland derartige Zustände nicht kennt !
Ich hoffe die Familie wird nun wissen, was sie an Deutschland hat und sich zu 100 % Prozent auf dieses Land, aber auch auf die Bevölkerung einlassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s