Polizei sucht Gewalttäter mit Fotos aus Überwachungskameras

1301029s

Die Bielefelder Polizei sucht mit Bildern aus Überwachungskameras nach mehreren Schlägern, die bereits am 1. Mai 2014 einen 20-Jährigen verletzt haben.

http://www.nw-news.de/owl/polizeimeldungen/11224792_Polizei_sucht_Gewalttaeter_mit_Fotos_aus_Ueberwachungskameras.html

——

Kommentar:

Ich habe mal die Polizeimeldungen von Bielefeld rund um den 1. Mai angeschaut. Zu finden war eine derartige Meldung, wie oben, nicht !
Es handelt sich demnach um eine Erstmeldung, am 25 .08.14 !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s