31jähriger in Mainz brutal zusammengetreten

xxxx

Rätselhafter brutaler Übergriff in Mainz: Am frühen Sonntagmorgen wird ein ein 31-Jähriger aus Mainz mit Gesichtsfrakturen in der Uniklinik eingeliefert. Der junge Mann wurde blutüberströmt vor einem Dönerimbiss in der Holzhofstraße in der Nähe des „Tegut“-Marktes aufgefunden. Vermutlich wurde er von mehreren Tätern zusammengeschlagen und mehrfach getreten.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/wiesbaden/nId/47125/nItem/31jaehriger-in-mainz-brutal-zusammengetreten.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s