Mehrere Polizisten bei Protesten in Dortmund verletzt

nazidemo-9

Bei Demonstrationen in Dortmund sind nach Angaben der Polizei zahlreiche Polizisten verletzt worden. Rechtsextremisten hatten für Samstag eine Demo angemeldet, woraufhin auch rund 230 Gegendemonstranten auf die Straße gingen. Es flogen nicht nur Steine.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/mehrere-polizisten-bei-protesten-in-dortmund-verletzt-id9735867.html#plx1806268110

——–

Kommentar:

Ich poste diese Nachricht nicht, weil ich für irgendwelche „Rechte“ bin, sondern um aufzuzeigen, von wem die Gewalt gegen unsere Polizisten ausgeht !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s