ANTI-NAZI-DEMO – Schwedische Polizei reitet Demonstranten nieder

aaa

Chaos bei einer Anti-Nazi-Demo in Schweden.
Berittene Polizisten sind am Samstag in Malmö in eine Kundgebung von Nazi-Gegnern gestürmt. Dabei sollen mehrere Menschen verletzt worden sein, fünf davon schwer.

…Ein Mannschaftsfahrzeug hat zudem einen Demonstranten erfasst und überfahren. Sanitäter halfen dem Mann. „Er humpelte mit Hilfe zweier Freunde davon“, sagte Polizeisprecherin Westford….

http://www.bild.de/politik/ausland/schweden/anti-nazi-demo-schwedische-polizei-reitet-demonstranten-nieder-37369034.bild.html

——–

Kommentar

Schöne Headline, Bild-Zeitung, doch schauen wir uns doch mal die Zustände genauer an.
Vermummte, die auf berittene Polizisten einschlagen:

und ein „Demonstrant“, der ein „Überfahren“ provoziert !(0.30 Min)
Später auf die Polizei schimpfen, wie brutal diese vorgegangen ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s