28-Jähriger will Ehefrau zurückgeben

hammer_580x325

Die Geschichte klingt pikant: Ismail C. (alle Namen geändert) hat zwei Ehefrauen. Angeklagt ist er vor dem Amtsgericht Waiblingen allerdings wegen Körperverletzung, weil er Ayshe P. geschlagen hat. Mit ihr ist er nach islamischem Recht verheiratet. Der 28-Jährige hat aber seit sechs Jahren auch noch eine „schwäbische Ehefrau“, wie er vor Gericht betont. Wegen Körperverletzung wurde Ismail C. nun zu einer Geldstrafe von 1400 Euro verurteilt. Möglicherweis gibt es aber schon bald ein Wiedersehen vor Gericht. Ayshe P. hat ihn mehrfach angezeigt. Es laufen noch Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.angeklagter-fuehrte-doppelehe-28-jaehriger-will-ehefrau-zurueckgeben.a41bf53f-fd91-4156-bf4e-fab3d2f650a9.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s