Indonesien: Umstrittenes Nazi-Café wieder geöffnet

INDONESIA-GERMANY-HISTORY-NAZI-WWII

Hitler-Devotionalien, Kellner in SS-Uniform: In Indonesien wird nach einem Jahr Pause ein Nazi-Café wieder geöffnet. Der Betreiber hatte Todesdrohungen erhalten – jetzt serviert er wieder Schnitzel unterm Hakenkreuz.

….90 Prozent der 240 Millionen Indonesier bezeichnen sich selbst als Muslime, es gibt nur noch eine einzige Synagoge im Land mit einer winzigen jüdischen Gemeinde….

…Hitlers ‚Mein Kampf‘ wurde ins Indonesische übersetzt und ist oft ausverkauft.“

——-

Kommentar:

Jaa nee, is klar !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s