Kauder warnt vor Christenverfolgung

48720476-860x360

Der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Volker Kauder (CDU), hat zum Protest gegen Christenverfolgung aufgerufen. Besonders die Greueltaten der radikal-islamischen Terrorgruppe Boko Haram in Nigeria sowie das Todesurteil gegen eine sudanesische Christin, die sich weigert ,zum Islam überzutreten, bereiten Kauder Sorgen.

„Die junge Frau darf nicht hingerichtet werden, nur weil sie ihrem Glauben nicht abschwört“, sagte Kauder nach Angaben der evangelischen Nachrichtenagentur Idea. Er wies zudem darauf hin, daß gerade in Ländern mit muslimischer Mehrheit oder islamischer Staatsreligion Christen besonders stark verfolgt würden. „Das werden wir nicht hinnehmen“, versprach Kauder.

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/kauder-warnt-vor-christenverfolgung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s