Kaffeefahrt für Bildungsbürger

84006014-p-590_450

Nepp bei Billig-Türkeireisen: Statt Kultur gibt es Teppichverkauf.

Das Rezept ist ziemlich alt: Verbraucher werden mit günstigen Angeboten zu einer Reise animiert. Diese ist in Wirklichkeit aber vor allem eine groß angelegte Verkaufsveranstaltung. Mittlerweile führen solche Ausflüge auch in fernere Länder – zum Beispiel in die Türkei. Unser Mitarbeiter Kai Althoetmar war bei solch einer „Kaffeefahrt“ mit von der Partie und schildert hier seine Eindrücke.

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/kaffeefahrt-fuer-bildungsbuerger–84006018.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s