„Er wollte auch mich attackieren“

dt.common.streams.StreamServer.cls

Das Opfer einer Messerstecherei in Innsbruck verdankt einem Sicherheitsmann wohl sein Leben.

Nach der Messerstecherei im Asylheim in der Innsbrucker Trientlgasse am Donnerstagabend – die TT berichtete – wurde der Beschuldigte gestern vom Landeskriminalamt vernommen. Die zwei beteiligten Afrikaner bewohnen mit drei weiteren Asylbewerbern ein Zimmer im 1. Stock. „Als die Männer allein im Zimmer waren, kam es laut Aussage des Beschuldigten zum Streit um einen Laptop“
….

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/8155894-91/er-wollte-auch-mich-attackieren.csp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s