Nur Verlierer im Ehedrama

download-211

Zu neun Jahren Haft wegen versuchten Totschlags ist gestern ein 40-Jähriger verurteilt worden. Er hatte seine getrennt lebende Frau überfahren.

…. Bereits am Morgen hatte er seine Frau, die die Scheidung wollte, abgepasst und angekündigt: „Heute ist dein Todestag“. Er werde sie zur Abschreckung aufhängen.

..Die beiden Verteidiger hielten eine Haft von fünf Jahren für angemessen. Ihr Mandant sei kein Klischee-Türke, die Tat habe nichts mit Ehre und Besitzansprüchen zu tun. Er habe seine Frau und die Kinder geliebt und sei provoziert worden von seiner anspruchsvollen, zu locker gekleideten Frau, die von „morgens bis abends keifte“…

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Nur-Verlierer-im-Ehedrama;art4319,2475722

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s