Frankfurt : Schon 100 Hinweise auf Sexualstraftäter

264495-preview-pressemitteilung-polizeipraesidium-frankfurt-am-main-pol-f-131029-1005-frankfurt-stadtgebiet-polizei-fahndet-nach-einem-sexualstraftaeter

Die Suche nach einem Sexualstraftäter läuft in Frankfurt auf Hochtouren. Nach Polizeiangaben gab es schon 100 Hinweise auf den Mann, der in kürzester Zeit sechs Frauen brutal attackiert hat.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49977267&tl=rs

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2586685/pol-f-131029-1005-frankfurt-stadtgebiet-polizei-fahndet-nach-einem-sexualstraftaeter?search=frankfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s