Siedler-Terror weitet sich aus

graffiti-jerusalem100~_v-videowebl

Für die Palästinenser im Westjordanland ist der Terror radikaler jüdischer Siedler schon fast alltäglich. Nun wurden katholische Mönche in Jerusalem Opfer von Vandalismus, zudem häufen sich Übergriffe auf christliche Kirchen in Israel. Die Regierung in Jerusalem verliert die Geduld.

..Yitzahk Aharonovitch, der Minister für Innere Sicherheit, hat offenbar genug: Er werde fordern, dass die Gruppierung „Das ist der Preis“ als terroristische Vereinigung eingestuft wird…

http://www.tagesschau.de/ausland/nahost702.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s