Ich wurde von „Gotteskriegern“ vergewaltigt

3,w=650,c=0_bild

Timbuktu (Mali) – Als die Angreifer über sie herfielen, blieb die junge Frau vor Angst stumm. „Ich weinte nur tief in meinem Innern“, sagt Azahara Abdou (20) aus Mali. In der schlimmsten Nacht ihres Lebens wurde sie von fünf „Gotteskriegern“ vergewaltigt – weil sie es liebte, zu tanzen. Azahara war fasziniert von westlicher Pop-Musik.

http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/islamisten-vergewaltigten-frauen-in-mali-30620014.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s